Chronik

E-Bike-Fahrerin nach Zusammenstoß geflüchtet

Nach einem Zusammenstoß mit einer 20-jährigen Radlerin in Hard sucht die Polizei eine E-Bike-Fahrerin und mögliche Zeugen des Unfalls. Die E-Bike-Fahrerin war laut Polizei unmittelbar nach der Kollision, bei der beide Frauen stürzten, davongefahren.

Eine 20-jährige Radfahrerin war am Sonntagabend gegen 20.40 Uhr in Hard auf der Landstraße vom Ortszentrum in Richtung Fußach unterwegs. Bei einer Kreuzung mit Begegnungszone wollte die 20-Jährige geradeaus fahren, dabei kollidierte sie mit einer unbekannten Frau, die mit ihrem E-Bike von rechts in die Landstraße einbog.

Beide Radfahrerinnen kamen zu Sturz, die 20-Jährige zog sich beim Zusammenprall Verletzungen im Gesicht zu. Die E-Bike-Fahrerin fuhr laut Polizei unmittelbar nach der Kollision in Richtung Ortsmitte davon. Die Polizeiinspektion Hard (+4359133 8125-100) bittet um Hinweise.