Krankenhaus Dornbirn
ORF
ORF
Coronavirus

Vorarlbergs Spitäler derzeit coronavirusfrei

Immer wieder wurde um die Krankenhaus-Kapazitäten im Zusammenhang mit dem Coronavirus gebangt. Am Mittwoch gab es jetzt zum ersten Mal seit langem aus den Spitälern coronavirusfreie Nachrichten. Es liegt derzeit kein einziger CoV-Patient in den Vorarlberger Krankenhäusern.

Gute Nachrichten gibt es derzeit in Vorarlbergs Spitälern. Am Dienstag wurden seit langem keine an dem Coronavirus erkrankte Person in den Spitälern aufgenommen. Zur Zeit wird zudem kein einziger Coronavirus-Patient stationär betreut. Alle 70 Normalbetten für Coronavirus-Patienten sind derzeit verfügbar und auch auf der Intensivstation liegt derzeit kein CoV-Patient. Am Dienstag wurde der letzte am Virus erkrankte Patient entlassen.

Niemand gestorben und keine Mitarbeiter CoV-positiv

Zudem ist in den Vorarlberger Spitälern am Dienstag niemand im Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben, kein Mitarbeiter ist CoV-positiv getestet worden und niemand ist in Quarantäne.