Mr. President
ORF
ORF
TV-Musikshow

Mr. President: „Vorarlberg gefällt mir sehr gut“

Einer der größten Hits des Jahres 1996 war „Coco Jamboo“ von Mr. President. Dieses Lied ist auch bei der großen TV-Musikshow zu 50 Jahre ORF-Landesfunkhaus Vorarlberg zu hören. Vorarlberg gefalle ihm sehr gut, so Mr. President.

Er sei schon drei Mal in Vorarlberg gewesen und es gefalle ihm hier sehr gut, so Mr. President. Bei der großen Show im Landesfunkaus in Dornbirn wird er seinen großen Hit „Coco Jamboo“ präsentieren.

Ursprünglich habe er nie gedacht, dass dieses Lied Erfolg haben wird, erzählt er im ORF Vorarlberg-Interview. Erst als wegen diesem Song die Plattenfirmen Künstler wie Phil Collins und Madonna gestoppt und ihn vorgereiht hätten, habe er es realisiert. Mr. President spielt das Lied nach wie vor gerne. Für ihn am Wichtigsten ist der Kontakt zum Publikum.

Sendungshinweis: „gHÖRig – Party, Promis, Riesenhits“, 5. November 2022