Haddaway
ORF
ORF
TV-Musikshow

Haddaway : „Ich liebe Vorarlberg“

Mit “What ist Love" landete Haddaway 1993 einen Welthit. Diesen Eurodance-Song singt er auch am 5. November bei der großen TV-Musikshow zu 50 Jahre ORF Landesfunkhaus Vorarlberg. Vorarlberg kenne und liebe er, freut er sich Haddaway über seinen Auftritt.

Haddaway, der in Trinidad geboren wurden, lebte in den 1990-er Jahre in Deutschland. „Ich kenne Vorarlberg sehr gut und liebe das Land“, sagt der 57-Jährige im ORF Vorarlberg-Interview.

Bei der großen TV-Show singt Haddaway seinen Hit „What is Love“. Er könne sich auch nach all den Jahren, wo er dieses Lied schon unzählige Male gesungen habe, immer wieder für diesen Hit begeistern: „Das ist wie mit einer Frau, die du geheiratet hast. Diese musst du auch jeden Tag mit Begeisterung anschauen und genießen.“

Sendungshinweis: „gHÖRig – Party, Promis, Riesenhits“, 5. November 2022