Tatort Vorarlberg 2
ORF
ORF
Leute

„Tatort Vorarlberg 2“ – Der Wilde Westen Vorarlberg

Der ehemalige Chef-Inspektor des Morddezernats, Norbert Schwendinger, hat ein neues Buch geschrieben. In „Tatort Vorarlberg 2“ schreibt er über zwölf Kriminalfälle, die im Ländle passiert sind.

Für sein zweites Buch hat der ehemalige Chef der Abteilung „Leib und Leben“ der Vorarlberger Polizei, Norbert Schwendinger, zwölf Fälle aus seiner Zeit beim Morddezernats detailliert verarbeitet.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 14. Juni 2022, 19.00 Uhr, ORF2V

Ein Kapitel widmet Schwendinger dem Amoklauf von Nenzing. Auch viele ehemalige Kollegen sind unter den Zuhörern bei der Buchpräsentation im Raiffeisen-Forum in Dornbirn. Der erfolgreiche Autor denkt auch schon über einen dritten Teil nach.

Neues Buch von Ex-Chefinspektor Schwendinger

Der ehemalige Chefinspektor des Vorarlberger Morddezernats, Norbert Schwendinger, hat ein neues Buch geschrieben. In „Tatort Vorarlberg 2“ schreibt er über zwölf Fälle, die im Ländle passiert sind. Präsentation war im Raiffeisen-Forum in Dornbirn.