Jugendsinfonieorchester Dornbirn
ORF
ORF
Kultur

Freude über Neujahrskonzert in Dornbirn

Nach einer Zwangspause aufgrund der Coronavirus-Pandemie konnte das Jugendsinfonieorchester Dornbirn am 31. Dezember wieder ihr Neujahrskonzert spielen. Unter der Leitung von Ivo Warenitsch wurde ein Programm präsentiert, das unter dem Motto „Auf den Spuren der Spanier“ steht.

Ein Jahr lang durfte das Jugendsinfonieorchester Dornbirn nicht einmal proben, aber davon war beim ersten der drei Neujahrskonzerte nichts zu hören. Am 3. Jänner ist das Neujahrskonzert im Spannrahmen Rahm zu sehen und zu hören (Beginn 19.30 Uhr).

Neujahrskonzert in Dornbirn

Nach zwei Jahren Pause konnte das Jugendsinfonieorchester Dornbirn wieder sein traditionelles Neujahrskonzert spielen

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 1. Jänner 2022