Nacht der Musik trotz Corona
ORF
ORF
Kultur

Dabei Gsi: 10 Jahre „Nacht der Musik“

Das zehnjährige Jubiläum der „Nacht der Musik“ wurde heuer in Lochau anders gefeiert als geplant. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie haben drei Gastronomen abgesagt, und auch im Shuttelbus konnte keine Live-Band spielen. Die Gäste haben trotzdem den lauen Sommerabend genossen.

10 Jahre „Lochauer Nacht der Musik“

Seit mittlerweile 10 Jahren wird dabei in vielen Gastgärten, Bars und auf Terrassen Livemusik geboten. Bei der Jubiläums-Ausgabe war wegen Corona alles ein bisschen anders. Drei Gastronomen haben wegen der Schutzmaßnahmen abgesagt und auch die traditionelle Livemusik im Shuttlebus wurde gestrichen.

Sendehinweis:
Vorarlberg Heute
07.August 2020

Auch wenn die Coronavirus-Krise der „Nacht der Musik“ in Lochau einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, mit den Schutzmaßnahmen und ein paar kleinen Änderungen gab es dann doch für die vielen Musik-Fans ein ordentliches Programm und einen schönen Abend mit guter Musik.