Skispringerin Pinkelnig
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
„Vorarlberg heute“

Pinkelnig zurück im Trainingsalltag

In den letzten Wochen sind immer mehr Profisportler in den Trainingsalltag zurückgekehrt. Nun hat auch Skispringerin Eva Pinkelnig ihren ersten Trainingslehrgang absolviert. Gemeinsam mit dem Nationalteam trainierte die Dornbirnerin eine Woche lang in der Steiermark.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 16.6.2020

Drei Monate nach dem letzten Weltcup-Bewerb traf sich das Nationalteam am Trainingsstützpunkt in Eisenerz, um endlich wieder Sprünge zu absolvieren. Unter entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen galt es, sich nach der langen Pause wieder langsam heranzutasten.

Eva Pinkelnig ist zurück im Trainingsalltag

Nun hat auch Skispringerin Eva Pinkelnig ihren ersten Trainingslehrgang absolviert. Gemeinsam mit dem Nationalteam trainierte die Dornbirnerin eine Woche lang in der Steiermark.