Ines Mäser
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
„Guten Morgen Österreich“

Einstiege aus Vorarlberg

Acht Wochen nach dem Shut-Down geht auch die ORF-Frühstückssendung „Guten Morgen Österreich“ wieder auf Tour. Der Studio-Truck bleibt zwar vorerst noch in Wien, aber es gibt zumindest wieder Einstiege aus den Bundesländern. Diese Woche ist Vorarlberg dran.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 18.5.2020

Bei der Raststätte Hörbranz war am Montagmorgen statt der großen TV-Crew nur ein kleines Team vor Ort. Diese Woche ist Vorarlberg auf dem Sendeplan. Jeden Morgen meldet sich „Guten Morgen Österreich“-Moderatorin Inés Mäser von einem anderen Ort in Vorarlberg. Am Dienstag macht sie Station in Gaißau.

Vorschau: „Guten Morgen Österreich“

Nach acht Wochen geht auch die ORF Frühstückssendung „Guten Morgen Österreich“ wieder auf Tour. Der Studio-Truck bleibt zwar vorerst noch in Wien, aber es gibt zumindest wieder Einstiege aus den Bundesländern.