Markus Linder in seinem neuen Programm „O Solo Mio“
ORF
ORF
„Vorarlberg heute“

Neues Kabarett von Markus Linder

Es gibt Menschen, die sich mit 60 zur Ruhe setzen. Und solche, die noch lange nicht genug haben. In diese Kategorie fällt eindeutig Kabarettist und Musiker Markus Linder. Er hat sich anlässlich seines 60. Geburtstags das Musik-Comedy-Programm „O Solo Mio“ geschenkt und beleuchtet darin die Höhen und Tiefen des Alterns.

Soloprogramm Markus Linder „O Solo Mio“

Ein Mann wird 60 – für Markus Linder der perfekte Anlass mit einem neue Programm auf Tour zu gehen .Im Theater am Saumarkt in Feldkirch analysiert er mit sein Soloprogramm " O Solo Mio" die Höhen und Tiefen des Alterns.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 18.02.2020, 19.00 Uhr, ORF 2

Das Theater am Saumarkt in Feldkirch ist die künstlerische Heimat des Kabarettisten Markus Linder – seit 30 Jahren steht er auf der Bühne. Für ihn und viele Fans überraschend wurde er heuer 60. Dieses Dilemma verarbeitet er in seinem neuen Solopramm „O Solo Mio“ – Vorarlberg heute ist „dabei gsi“.

Markus Linder zieht alle Register
ORF
Markus Linder zieht in „O Solo Mio“ alle Register