Seiler und Speer
ORF
ORF
Kultur

„Seiler und Speer“ mit Austropop Legende

„Seiler und Speer“ stehen für freche Texte und frische Musik. Am Samstagabend spielten sie mit ihrer Band im Event Center in Hohenems. 3.500 Besucherinnen und Besucher waren begeistert – auch weil ein Austropop Legende als Überraschungsgast mit dabei war.

Mit „Ham kummst“ hatten Seiler und Speer 2015 ihren Durchbruch. Im Dialekt singen ist für die beiden die ehrlichste Art, sich auszudrücken.
Für ihr neues Album haben Sie „Servas du“ mit Wolfgang Ambros aufgenommen, der an diesem Abend – nach einer Operation vor ein paar Wochen – hier eine Art Comeback feiert.

Seiler-&-Speer-Konzert in Hohenems

Das Austropop-Duo Seiler und Speer hatte am Samstag im Tennis-Event-Center in Hohenems vor 3.500 Fans ein Konzert mit Überraschungsgast. Für ihr neues Album haben sie mit einer österreichischen Legende zusammengearbeitet.

Wolfgang Ambros
ORF
Wolfgang Ambros überraschte die Fans von „Seiler und Speer“