Livekonzert der Band STILL
ORF
ORF
„Soundcheck“

“STILL"-Konzert zum Nachschauen

Am Dienstagabend hat die Band „STILL“ mit Sänger Falco Luneau in einer Spezial-Sendung „Soundcheck“ selbstgeschriebene Songs und Covers von bekannten Liedern präsentiert. Das Live-Konzert gibt es hier zum Nachschauen.

Seit zwei Jahren bespielt der Vorarlberger Sänger Falco Luneau mit seiner neuen Band „STILL“ die Bühnen. Nach seiner internationalen Karriere als Pop-Musiker widmet sich Falco Luneau mit seiner Band „STILL“ nun deutlich rockigeren Klängen. Bei diesem Live-Konzert präsentierte der zweifach für den „Sound@V“-Musikpreis nominierte Künstler seine aktuellen Singles sowie Covers von berühmten Songs die ihn in seiner Musikerkarriere besonders prägten.

Sound-Check Vorarlberg

Mit Falco Luneau auf der Bühne waren Klaus Raith am Piano und Isabella Fink am Cello. Moderiert hat den Video-Livestream ORF-Redakteur Nikolaus Küng.