Blaulicht
Guntar Feldmann – stock.adobe.com
Guntar Feldmann – stock.adobe.com
Chronik

Paar prügelt auf Mann ein und raubt Handy

Ein Paar hat in der Nacht auf Mittwoch im Großraum Feldkirch auf einen 35-jährigen Mann eingeprügelt und sein Handy geraubt. Der Verletzte wollte nicht im Krankenhaus behandelt werden.

Ein 28-jähriger Mann und seine 36-jährige Lebensgefährtin schlugen laut Polizei auf den am Boden liegenden Mann ein und raubten sein Handy. Dabei wurde er verletzt, wollte aber nicht von einem Arzt behandelt werden. Da er sich wehrte, wurden auch die beiden Angreifer verletzt. Auch das Paar wollte nicht zur Behandlung ins Krankenhaus.

Die beiden mutmaßlichen Täter konnten von der Polizei ausgeforscht werden. Sie wurden auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, die Polizei ermittelt.