VU Nenzing
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Autofahrer wurde bei Frontalkollision schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Samstagabend in Nenzing ist ein 28-Jähriger schwer verletzt worden. Sein Auto wurde in eine angrenzende Böschung geschleudert. Der Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Der 28-jährige Autofahrer kollidierte kurz vor 18.00 Uhr im Bereich einer Rechtskurve auf der L190 mit dem entgegenkommenden Auto eines 41-Jährigen. Dabei wurde das Fahrzeug des 28-Jährigen über die Straße in eine Böschung geschleudert. Er wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere befreit werden.

Fotostrecke mit 10 Bildern

VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister

Autos wurden sichergestellt

Der 28-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Der 41-Jährige musste mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Bludenz gebracht werden. Die beiden Autos wurden auf Anordnung durch die Staatsanwaltschaft Feldkirch sichergestellt.