Umgekipptes Auto
LPD Vorarlberg
LPD Vorarlberg
Chronik

Alko-Lenker kippt mit Auto um

Ein 37-jähriger Mann ist Sonntagabend in Götzis beim Abbiegen zu einer Tankstelle mit seinem Fahrzeug umgekippt. Laut Polizei hat er aufgrund seiner starken Alkoholisierung sowie überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren. Verletzt wurde niemand.

Umgekipptes Auto
LPD Vorarlberg

Der 37-Jährige war gegen 18.42 Uhr auf der L 190 in Richtung Hohenems unterwegs. Während er auf ein Tankstellengelände abbiegen wollte, kippte er mit seinem Auto um. Laut Polizei war er stark alkoholisiert. Ein durchgeführter Alkomattest ergab mehr als 1,8 Promille. Zudem war der Mann zu schnell unterwegs. Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Das umgekippte Fahrzeug verlor auf dem Tankstellenareal Betriebsflüssigkeiten, welche bei der Bergung des Fahrzeuges vom Bediensteten des ÖAMTC gebunden wurden.