Unfallestelle von oben
ORF/Shourot
ORF/Shourot
Chronik

Unfall mit drei Autos: Eine Verletzte

Bei einem Unfall auf der Senderstraße bei Lauterach mit drei beteiligten Autos ist am Samstagmittag eine Person verletzt worden. Drei weitere Personen wurden zur Abklärung ins Spital gebracht.

Kurz vor Mittag krachten auf der Senderstraße drei Autos ineinander. Es handelte sich um einen Auffahrunfall – die ersten beiden Fahrzeuge mussten ersten Informationen zufolge verkehrsbedingt anhalten, die dritte Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sie wurde leicht verletzt, drei weitere Personen wurden zur Abklärung ins Spital gebracht. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfallautos
ORF/Shourot
Unfallstelle mit Rettung
ORF/Shourot
Unfallauto
ORF/Shourot
Unfallestelle von oben
ORF/Shourot