Unfallwagen
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Zwei Unfälle mit Verletzten

In Reuthe ist am frühen Dienstagabend ein Mensch bei einem Unfall verletzt worden. An dem Unfall auf der L200 waren ein Pkw und ein Kleinbus beteiligt. Kurze Zeit später wurde in Lustenau ein 18-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt.

Bei Reuthe auf der L200 kam es am Dienstagabend zu einem Frontal-Zusammenstoß zweier Autos. Ein 36-Jähriger kollidierte beim Abbiegen mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 26-Jährigen.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Feuerwehr reinigt die Straße
Maurice Shourot
Unfallwagen
Maurice Shourot
Feuerwehr reinigt die Straße
Maurice Shourot
Feuerwehr reinigt die Straße
Maurice Shourot
Unfallwagen
Maurice Shourot
Unfallwagen
Maurice Shourot

18-jähriger Motorradfahrer verletzt

Zu einem weiteren Unfall mit einem Verletzten kam es kurze Zeit später in Lustenau. Ein 18-jähriger Motorradfahrer wurde durch eine Kollision mit einem Auto verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 45-Jähriger mit seinem Auto von der Ausfahrt eines Supermarktes nach links in die Kaiser-Franz-Josef-Straße in Richtung Engel-Kreisverkehr einfahren.

Während des Abbiegevorganges kollidierte er mit dem Motorrad-Fahrer. Durch den Zusammenprall kam der 18-Jährige zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er ins Krankenhaus gebracht.