verbeultes Auto
LPD
LPD
Chronik

Auto auf Parkplatz in Zürs schwer beschädigt

In Zürs ist in der Nacht auf Sonntag ein Auto schwer beschädigt worden. Es war auf dem Tagesparkplatz der Trittkopfbahn abgestellt. Laut Polizei wurde mit einem stumpfen Gegenstand – wie einem Skischuh – mehrfach gegen die rechte Fahrzeugseite geschlagen. Zeugen werden ersucht, sich zu melden.

Das Auto war von Samstag- bis Sonntagfrüh auf dem Tagesparkplatz der Trittkopfbahn in Zürs in der ersten Reihe abgestellt. Dort wurde es von bislang unbekannten Tätern schwer beschädigt. Laut Polizei wurde mit einem stumpfen Gegenstand – wie einem Skischuh – mehrfach gegen die rechte Fahrzeugseite geschlagen bzw. getreten.

Verbeultes Auto
LPD

Dadurch seien tiefe Dellen entstanden, der Lack sei teilweise abgeblättert. Die Polizeiinspektion Lech sucht nach Zeuginnen und Zeugen. Sie werden ersucht, sich zu melden (Tel. +43 (0) 59 133 8105).