Unfall in Bezau
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

88-Jähriger prallte gegen Hausmauer

Ein 88-jähriger Mann ist Samstagabend in Bezau von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hausmauer geprallt. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, am Auto und Gebäude entstand erheblicher Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.20 Uhr. Der Mann fuhr auf der Gemeindestraße vom Kloster kommend in Richtung Kirche. Auf Höhe des Hauses Nr. 42 kam er aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Hausmauer.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Unfall in Bezau
Maurice Shourot
Unfall in Bezau
Maurice Shourot
Unfall in Bezau
Maurice Shourot
Unfall in Bezau
Maurice Shourot
Unfall in Bezau
Maurice Shourot
Unfall in Bezau
Maurice Shourot
Unfall in Bezau
Maurice Shourot

Durch den Aufprall wurde der Fahrer schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Auto und Gebäude wurden erheblich beschädigt.