Unfallauto
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Eine Verletzte bei Frontalkollision

Bei einer Frontalkollision in Hittisau ist am Donnerstagmorgen eine Frau verletzt worden. Nach Information der Polizei kam es bei einem Abbiegevorgang zu dem Unfall. Die L205 war für etwa eine Stunde nur einspurig befahrbar.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 8.00 Uhr auf der L205 am Ortsausgang von Hittisau. Eine 58-Jährige wollte mit ihrem Auto nach links auf ein Grundstück abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Auto einer 29-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge krachten frontal ineinander.

Die 58-Jährige wurde nach der Betreuung durch einen Ersthelfer mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht, der Verletzungsgrad ist der Polizei nicht bekannt. Die L205 wurde für etwa eine Stunde einseitig gesperrt, der Verkehr wurde wechselweise an der Unfallstelle vorbeigleitet.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Unfallauto
Maurice Shourot
Unfallauto
Maurice Shourot
Unfallauto
Maurice Shourot