Ein 17-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der Eichenbergerstraße verletzt, Vier Jugendliche aus Lindenberg in Deutschland waren mit ihren Motorrädern auf der L11 in Eichenberg unterwegs. Als ihnen ein Lkw entgegenkam, stürzte ein 17-Jähriger aus unbekannter Ursache., Foto, Maurice Shourot, Shourot,
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

17-Jähriger nach Motorradunfall in Eichenberg verletzt

In Eichenberg hat sich am Mittwochnachmittag ein Motorradunfall ereignet. Laut ersten Informationen dürfte sich dabei ein Jugendlicher verletzt haben.

Vier Jugendliche aus Lindenberg in Deutschland waren laut ersten Informationen am Mittwochnachmittag mit ihren Motorrädern auf der L11 in Eichenberg unterwegs, als ihnen ein Lkw entgegenkam. Dabei stürzte ein 17-Jähriger aus derzeit noch unbekannter Ursache und verletzte sich.

Fotostrecke mit 4 Bildern

VU Eichenberg
Maurice Shourot
VU Eichenberg
Maurice Shourot
VU Eichenberg
Maurice Shourot
VU Eichenberg
Maurice Shourot

Die Feuerwehr Eichenberg war mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen vor Ort. Außerdem war eine Polizeistreife an der Unfallstelle.