Lech Zürs
Wirtschaftskammer
Wirtschaftskammer
Chronik

Snowboardfahrer fährt in gestürzte Frau und flüchtet

In Lech ist ein Snowboardfahrer am Dienstag ungebremst in eine gestürzte Snowboardfahrerin gefahren. Der Mann konnte nicht mehr abbremsen und prallte gegen den Rücken der Frau. Diese wurde dadurch verletzt. Der etwa 30-jährige Snowboarder flüchtete, die Polizei bittet um Hinweise.

Die Snowboardfahrerin fuhr am Dienstagmittag gegen 13.00 Uhr in Lech in Richtung der Madloch-Talstation. Kurz vor der Liftstation stürzte sie ohne Fremdeinwirkung. Ein direkt hinter ihr fahrender Snowboarder konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte gegen den Rücken der Frau, wodurch sie unbestimmten Grades verletzt wurde.

Der etwa 30 Jahre alte Snowboarder fuhr von der Unfallstelle davon, ohne seine Daten zu hinterlassen. Die Polizei Lech bittet Zeugen des Unfallherganges und den beteiligten Snowboarder sich zu melden.