Symbolbild
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Bei einem Unfall mit drei Autos in St. Anton im Montafon sind am Freitagabend die drei Lenker verletzt worden. Ein 22-Jähriger überholte an unübersichtlicher Stelle und stieß dabei seitlich mit dem entgegenkommenden Auto eines 73-Jährigen zusammen.

Der Unfall ereignete sich gegen 20.15 Uhr auf der Montafoner Straße (L188). Durch die Kollision mit dem Pkw des 73-Jährigen wurde das Auto des 22-Jährigen gedreht und kam quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Ein 22-Jähriger, der dem 73-Jährigen nachfolgte, konnte nicht mehr ausweichen bzw. stehenbleiben und prallte gegen das Auto des Gleichaltrigen.

Infolge des Unfalls war die L188 für eine Stunde komplett gesperrt. Die Autofahrer wurden ins LKH Feldkirch eingeliefert, informierte die Polizei.