Chronik

Fahrerflucht: Beschädigter Tesla gesucht

Ein unbekannter Autofahrer hat in Feldkirch Ausstellungsstücke eines Schaugartens und einen Zaun stark beschädigt. Danach flüchtete er vom Unfallort. Nach der Auswertung der Spuren sucht die Polizei nach einem Auto der Marke Tesla.

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, hat sich der Unfall am vergangenen Freitag zwischen 19.00 und 2.00 Uhr ereignet. Im Kreuzungsbereich Bruderhofstraße und Reichsstraße touchierte der unbekannte Lenker oder die unbekannte Lenkerin einen Zaun sowie Ausstellungsstücke eines Schaugartens. Danach flüchtete der Fahrer oder die Fahrerin von der Unfallstelle. Es entstand hoher Sachschaden.

Unfall Feldkirch Fahrerflucht
Landespolizeidirektion Vorarlberg

Fahrzeugteile am Unfallort

Am Unfallort wurden Fahrzeugteile eines Autos der Marke „Tesla Model Y“ gefunden. Das Fahrzeug muss laut Polizei schwer beschädigt sein. Die Polizei bittet um Hinweise.