Chronik

Reh auf der Straße: Lenker prallt gegen Baum

Ein 19-jährige Autofahrer ist am Samstagabend in Rankweil frontal gegen einen Baum geprallt. Als bei einem Waldstück ein Reh über die Straße lief, erschrak er und verriss das Lenkrad.

Der Lenker war kurz nach 21.00 Uhr von Rankweil kommend in Richtung Dünserberg unterwegs, als bei einem Waldstück plötzlich ein Reh auf die unbeleuchtete Fahrbahn rannte. Der 19-Jährige erschrak, verriss das Lenkrad und kam rechts von der Straße ab. Dort prallte er frontal gegen einen Baum.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall Wildwechsel
Feuerwehr Satteins
Unfall Wildwechsel
Feuerwehr Satteins
Unfall Wildwechsel
Feuerwehr Satteins
 Unfall Wildwechsel
Feuerwehr Satteins

Weitere Bäume verhinderten ein Abrutschen des Autos im abfallenden Gelände. Der 19-Jährie überstand den Unfall unverletzt, sein Beifahrer musste mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.