Brennendes Auto, Zusammenstoß, Hard
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Auto brannte nach Zusammenstoß

In Hard hat am Donnerstagabend ein Auto nach einem Zusammenstoß gebrannt. Nach ersten Informationen wurde das Feuer von der Polizei gelöscht. Am Unfall beteiligt waren sechs Personen, darunter zwei Kleinkinder. Fünf Personen wurden verletzt.

Am Donnerstagabend kam es gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung zwischen der Schweizer Straße und der Rheinstraße in Hard zum Zusammenstoß von zwei Autos. Nach ersten Informationen hat ein Auto gebrannt, das Feuer konnte von der Polizei gelöscht werden.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Brennendes Auto, Zusammenstoß, Hard
Maurice Shourot
Brennendes Auto, Zusammenstoß, Hard
Maurice Shourot
Brennendes Auto, Zusammenstoß, Hard
Maurice Shourot
Brennendes Auto, Zusammenstoß, Hard
Maurice Shourot
Brennendes Auto, Zusammenstoß, Hard
Maurice Shourot

Am Unfall beteiligt sollen sechs Personen gewesen sein, darunter zwei Kleinkinder. Fünf Personen sind nach ersten Angaben verletzt worden. Durch die Unfallaufnahme kam es zu Stau.