Auto landet im Graben
Feuerwehr Lustenau
Feuerwehr Lustenau
Chronik

Sekundenschlaf: Auto landete im Graben

Ein 23-jähriger Autolenker ist Donnerstagfrüh auf der Dornbirner Straße in Lustenau von der Fahrbahn abgekommen – das Auto landete im Graben. Ursache dürfte Sekundenschlaf gewesen sein.

Der Unfall ereignete sich gegen 03.42 Uhr auf der Dornbirner Straße (L 204). Der 23-jährige Autolenker war von Lustenau in Richtung Dornbirn unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Die Beifahrerin versuchte noch gegenzulenken, konnte jedoch nicht verhindern, dass der Pkw in den anliegenden Straßengraben fuhr. Durch den Aufprall wurde der Lenker leicht verletzt, während die Beifahrerin unverletzt blieb.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Auto landet im Graben
Feuerwehr Lustenau
Auto landet im Graben
Feuerwehr Lustenau
Auto landet im Graben
Feuerwehr Lustenau
Auto landet im Graben
Feuerwehr Lustenau
Auto landete im Graben
Feuerwehr Lustenau

Beide Insassen des Fahrzeugs wurden zur weiteren Abklärung durch die Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.