Sujetbild Polizeiauto Polizei
ORF
ORF
Chronik

Mehrere Täter gesucht nach Raufhandel

Die Polizei fahndet nach vier unbekannten Männern, die an Heiligabend gegen 23.30 Uhr in Bludenz einen Mann verprügelt haben. Laut Polizei wurde der 28-Jährige in der Bahnhofstraße angegriffen und unbestimmten Grades verletzt.

An Heiligabend wurde der Polizei gegen 23.30 Uhr eine Schlägerei beim Snack-Automat-Shop in Bludenz in der Bahnhofstraße gemeldet. Vor Ort stellte die Polizei fest, dass es zwischen einem 28-jährigen Mann aus Somalia und einem noch unbekannten Mann aus einer vierköpfigen Personengruppe, zu einer Auseinandersetzung gekommen war.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bludenz in Verbindung zu setzen, Telefon +43 (0)59 133 8100

Alle vier prügelten auf den Mann ein

In weiterer Folge hätten dann alle vier Männer aus der Gruppe auf den 28-jährigen eingeschlagen, so die Polizei. Der dadurch unbestimmten Grades verletzte Mann habe jedoch keine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Von den vier unbekannten Männern konnten nur zwei Männer beschrieben werden.

Täterbeschreibungen

  • Haupttäter ca. 1,60m groß, blond und wurde „Alex“ genannt
  • Die zweite Person ist ca. 1,90m groß (keine nähere Beschreibung)