Unfall in Egg, Auto überschlagen, liegt auf Dach
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Mit Auto überschlagen und auf Dach gelandet

Ein 31-jähriger Mann ist nach ersten Informationen am Donnerstag in Egg-Großdorf mit seinem Auto auf dem Dach gelandet. Auf Höhe der Kirche soll er in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. Anschließend geriet er auf eine Betontreppe eines Hauses und krachte gegen einen Stein, wodurch das Auto ausgehoben wurde.

Der 31-Jährige fuhr nach ersten Informationen am Donnerstagnachmittag gegen 15.20 Uhr auf der Großdorferstraße (L29) in Egg-Großdorf. In einer Kurve auf Höhe der Kirche soll er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfall in Egg, Auto überschlagen, wird mit Radlader abtransportiert
Maurice Shourot
Ein 31-jähriger Lenker ist in Egg-Großdorf von der Straße abgekommen
Unfall in Egg, Auto überschlagen, liegt auf Dach
Maurice Shourot
Er fuhr über Betonstufen eines Hauses und einen Stein, wodurch das Auto ausgehoben wurde und auf dem Dach landete
Unfall in Egg, Auto überschlagen, liegt auf Dach
Maurice Shourot
Das Auto musste mit einem Radlader abtransportiert werden
Unfall in Egg, Auto überschlagen, wird mit Radlader abtransportiert
Maurice Shourot
Am Fahrzeug entstand Totalschaden
Unfall in Egg, Auto überschlagen, liegt auf Dach, über Stein ausgehoben
Maurice Shourot
Über einen Stein wurde das Auto ausgehoben

In Folge geriet er auf die Treppenstufen eines Hauses und krachte gegen einen Stein, wodurch das Auto ausgehoben wurde und auf dem Dach landete. Der Lenker musste verletzt ins Krankenhaus nach Bregenz gebracht werden.