Unfallauto
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Ohne Führerschein: Zwei Verletzte bei Unfall in Höchst

Bei einem Unfall in Höchst sind am Freitagabend zwei Menschen verletzt worden. Die 19-jährige Unfalllenkerin besaß laut Polizei keinen gültigen Führerschein.

Die 19-Jährige wollte gegen 19.45 Uhr von der Seestraße auf die Gaißauer Straße abbiegen. Dabei kollidierte ihr Wagen mit dem eines 25-jährigen Mannes, der auf der Hauptstraße Vorrang hatte.

Bei dem Unfall wurden die 19-jährige Pkw-Lenkerin sowie ihre 19-jährige Beifahrerin verletzt, sie mussten ins LKH Bregenz gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Unfallauto, Feuerwehr
Maurice Shourot
Unfallauto, Feuerwehr
Maurice Shourot
Unfallauto
Maurice Shourot
Unfallauto
Maurice Shourot
Unfallauto
Maurice Shourot
Unfallauto
Maurice Shourot
Unfallstelle Rettung
Maurice Shourot