Unfall in Rankweil am 29.11.23
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Übersehen: Auto in Rankweil seitlich gerammt

In Rankweil ist es am Mittwochnachmittag zu einer Kollision zweier Autos auf einer Kreuzung gekommen. Nach ersten Angaben vom Unfallort hatte ein Autofahrer ein anderes Auto übersehen und seitlich gerammt.

Laut Zeugenaussagen war ein Autofahrer gegen 14.00 Uhr von Übersaxen kommend auf der Stiegstraße unterwegs und hielt an einer Kreuzung verkehrsbedingt an. Beim Anfahren übersah er offensichtlich das Auto einer Frau, die mit ihrem Baby und ihrer Mutter unterwegs war, und rammte deren Fahrzeug auf der Beifahrerseite.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall in Rankweil am 29.11.23
Mathis Fotografie
Unfall in Rankweil am 29.11.23
Mathis Fotografie
Unfall in Rankweil am 29.11.23
Mathis Fotografie
Unfall in Rankweil am 29.11.23
Mathis Fotografie
Unfall in Rankweil am 29.11.23
Mathis Fotografie
Unfall in Rankweil am 29.11.23
Mathis Fotografie

Frau konnte Auto zunächst nicht verlassen

Während die Frau das beschädigte Auto mit ihrem Baby selbständig verlassen konnte, gelang es der älteren Frau zunächst nicht, die verklemmte Beifahrertüre zu öffnen. Deshalb wurde die Feuerwehr mit der Bergeschere angefordert. Den Einsatzkräften der Rettung gelang es aber, die Frau über die Fahrerseite aus dem Auto zu bringen. Zwei Erwachsene und das Kleinkind wurden zur weiteren Abklärung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht, laut Polizei blieben sie aber unverletzt. Während des Einsatzes wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Unfall in Rankweil

Budget Thema im Landtag | Zauberwälder zerstört | Unfall in Rankweil | Licht ins Dunkel: Schulheim Mäder | Kreativpreis für Bilder vom Aufräumen | Kinderbuch von Franz Michael Felder | Verabschiedung