Chronik

Schleuderunfall: Parkende Autos demoliert

Ein 21-jähriger Autofahrer verursachte in Dornbirn in der Nacht auf Sonntag einen schweren Unfall. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen zwei geparkte Autos. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Laut Polizeibericht fuhr der Mann gegen 1.05 Uhr auf Stadtstraße in Dornbirn und wollte nach links in die Dr. Waibel Straße abbiegen. Nach dem Abbiegevorgang beschleunigte der Fahrer sein Fahrzeug stark und verlor dabei die Kontrolle. Sein Auto schleuderte gegen zwei am Straßenrand geparkte Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der Fahrer unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Auch die beiden geparkten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Dornbirn hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.