Unfall in Doren Pickup überschlagen
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Pickup überschlug sich – zwei Verletzte

Ein 22-jähriger Fahrer und sein Beifahrer wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend in Doren verletzt, als ihr Pickup sich überschlug. Der 22-jährige Fahrer war nach Angaben der Polizei alkoholisiert.

Der Unfall ereignete sich gegen 23.20 Uhr auf der L4 in der Parzelle Moos, als der 22-jährige Fahrer auf der abschüssigen Fahrbahn über den rechten Fahrbahnrand hinaus geriet. Dabei touchierte er einen Weidezaun, eine Kilometrierungstafel und einen Begrenzungspfosten. Das Fahrzeug überschlug sich und kam erst nach etwa 80 Metern auf der Fahrerseite zum Stillstand.

Fotostrecke mit 10 Bildern

Unfall Doren
ORF Vorarlberg
Unfall in Doren
Maurice Shourot
Unfall in Doren
Maurice Shourot
Unfall in Doren
Maurice Shourot
Unfall in Doren
Maurice Shourot
Unfall in Doren
Maurice Shourot
Unfall in Doren Pickup überschlagen
Maurice Shourot
Unfall in Doren
Maurice Shourot
Unfall in Doren
Maurice Shourot
Unfall in Doren
Maurice Shourot

Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt, der Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Männer konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden ins Krankenhaus Bregenz gebracht.

Verkehrsunfall in Doren

Ein 22-jähriger Fahrer und sein Beifahrer wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend in Doren verletzt, als ihr Pickup sich überschlug. Der 22-jährige Fahrer war nach Angaben der Polizei alkoholisiert.

Fahrer war alkoholisiert

Ein mit dem Fahrer durchgeführter Alkomattest verlief positiv. Das Fahrzeug musste von den Feuerwehren Doren und Egg geborgen werden. An der Unfallstelle waren insgesamt 38 Einsatzkräfte vor Ort, darunter sechs Rettungskräfte, 30 Feuerwehrleute und zwei Polizeibeamte. Die Polizeiinspektion Hittisau hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.