Garagenbrand Koblach
mathis.studio/Stefan Zangerl
mathis.studio/Stefan Zangerl
Chronik

Brand in Garage in Koblach ausgebrochen

Am Freitagabend ist in einer Garage eines Einfamilienhauses in Koblach ein Brand ausgebrochen. Nach Angaben der Polizei dürfte ein defektes Elektrogerät die Ursache dafür gewesen sein. Die Bewohner des Hauses bemerkten den Brand, als eine Sicherung ausfiel und sie daraufhin den Brandgeruch aus der Garage wahrnahmen.

In der Garage eines Einfamilienhauses in Koblach ist am Freitagabend gegen 19.55 Uhr ein Brand ausgebrochen. Dabei kam es nach Angaben der Polizei zu einer starken Rauchentwicklung. Die Bewohner des Hauses wurden auf den Brand aufmerksam, weil plötzlich eine Strom-Sicherung ausfiel und sie daraufhin den Brandgeruch bemerkten.

Der Garagenbrand wurde durch die Feuerwehr Koblach, die mit fünf Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht. Die Ursache des Brandes dürfte laut Polizei ein defektes Elektrogerät gewesen sein. Durch das Feuer entstand erheblicher Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Garagenbrand Koblach
mathis.studio/Stefan Zangerl
Garagenbrand Koblach
mathis.studio/Stefan Zangerl
Garagenbrand Koblach
mathis.studio/Stefan Zangerl
Garagenbrand Koblach
mathis.studio/Stefan Zangerl