Unfallauto auf dem Dach
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Auto landete auf dem Dach

Großes Glück hatte ein Autofahrer aus Deutschland oberhalb von Hohenems. Sein Auto landete am Dienstag auf dem Weg zur Alpe Gsohl auf dem Dach, der Mann blieb aber unverletzt.

Der Mann war laut Polizei am Dienstag von Hohenems in Richtung Alpe Gsohl unterwegs, als er offenbar mit seinem Auto vom Weg abkam und über eine Böschung geriet. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.

Der Lenker konnte sich selbständig aus dem Wagen befreien, wie die Polizei mitteilte. Er blieb unverletzt. Der Wagen wurde von der Feuerwehr mit einem Kran gehoben. Die genaue Unfallursache ist unbekannt.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfallauto auf dem Dach
Mathis Fotografie
Auto wird von Kran gehoben
Mathis
Auto wird von Kran gehoben
Mathis Fotografie
Auto wird von Kran gehoben
Mathis Fotografie
Auto wird von Kran gehoben
Mathis Fotografie
Unfallauto
Mathis Fotografie