Unfall Hörbranz
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Motorrad fuhr frontal gegen Auto in Hörbranz

Am Freitagmittag wurde ein Motorradfahrer in Hörbranz schwer verletzt. Der 20-Jährige war auf der Ziegelbachstraße in Richtung Lochau unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Die Lenkerin des Pkw wurde nur leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war der Motorradfahrer um 12.30 Uhr in Hörbranz auf der Ziegelbachstraße in Richtung Lochau unterwegs. In einer leichten Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 55-jährigen Frau gelenkt wurde.

Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber „C54“ aus Friedrichshafen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Die Pkw-Lenkerin wurde nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Die Ziegelbachstraße musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung komplett gesperrt werden.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall Hörbranz
Maurice Shourot
Unfall Hörbranz
Maurice Shourot
Unfall Hörbranz
Maurice Shourot
Unfall Hörbranz
Maurice Shourot
Unfall Hörbranz
Maurice Shourot
Unfall Hörbranz
Maurice Shourot