Kennelbach
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Mann bedrohte Passanten mit Messer

In Kennelbach hat ein Mann am Mittwochabend Passanten mit einem Messer bedroht. Der Vorfall ereignete sich in der Waldbahnstraße und löste einen Großeinsatz der Polizei aus.

Gegen 18.00 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass ein Mann in der Waldbahnstraße in Kennelbach mit einem Messer herumlaufe und Passanten bedrohe. Die Polizei reagierte sofort und leitete einen Großeinsatz ein. Acht Streifenwagen von verschiedenen Organisationseinheiten sowie der Polizeihubschrauber „Libelle“ waren im Einsatz. Der Mann konnte schließlich in seiner Wohnung widerstandslos festgenommen werden.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Am Mittwochabend wurde ein Mann in Kennelbach festgenommen, nachdem er mit einem Messer auf offener Straße unterwegs war, Messer, Kennelbach, Cobra, Polizei, Foto, Maurice Shourot, Shourot,
Maurice Shourot
Kennelbach
Maurice Shourot
Polizeieinsatz
Maurice Shourot
Kennelbach
Maurice Shourot

Die Erhebungen der Polizei ergaben, dass gegen den Mann bereits wegen gefährlicher Drohung ermittelt wurde.