Hubschrauber Christophorus 8
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Eichenberg ist am Donnerstag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet der 49-Jährige aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Der Unfall ereignete sich auf der L11, der Motorradfahrer war von Lochau kommend bergwärts in Richtung Eichenberg unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Gehsteigkante und stürzte.

Der 49-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers. Er wurde vom Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus nach Feldkirch geflogen. Das Motorrad wurde nur leicht beschädigt.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Unfallstelle von Weitem
Maurice Shourot
Unfallstelle von oben
Maurice Shourot