Traktor parkt auf Mercedes
Feuerwehr Lustenau
Feuerwehr Lustenau
Chronik

Traktor rammt Autos und „parkt“ auf Mercedes

Bei einem Unfall in Lustenau sind am Freitagnachmittag gleich mehrere Fahrzeuge schwer beschädigt worden. Ein 38-Jähriger verlor laut Polizei wegen eines technischen Defekts die Kontrolle über seinen Traktor und kollidierte mit sechs geparkten Autos. Auf der Motorhaube eines Mercedes kam der Traktor zum Stillstand.

Laut Polizei verlor der 38-Jährige wegen eines technischen Defekts am Traktor die Kontrolle über sein Gefährt, als er auf der L 203 in Fahrtrichtung Hohenems unterwegs war. Den Traktor zog es auf die rechte Seite, worauf er mit insgesamt sechs dort abgestellten Wagen einer Autofirma kollidierte, ehe er mit beiden Vorderrädern auf der Motorhaube eines Mercedes zum Stillstand kam.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Traktor wird von Kran gehoben
Feuerwehr Lustenau
Traktor wird von Kran gehoben
Feuerwehr Lustenau
Traktor parkt auf Mercedes
Feuerwehr Lustenau
Sand auf der Straße
Feuerwehr Lustenau

Verletzt wurde niemand. Der Traktor und die sechs Autos wurden durch den Unfall schwer beschädigt. Ein bei dem Traktorfahrer durchgeführter Alkotest verlief negativ, so die Polizei.

Feuerwehr und Polizei waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen an Ort und Stelle, um die Unfallstelle zu räumen. Ein Kran musste den Traktor heben, damit er abgeschleppt werden konnte.