Auto gegen Mauer Götzis
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Mit Auto ungebremst in Gartenmauer gekracht

In Götzis ist am Dienstagvormittag eine Autofahrerin ungebremst in eine Gartenmauer gekracht. Die Frau wurde von der Feuerwehr aus dem Auto geholt und musste vom Notarzt erstversorgt werden.

Nach ersten Informationen fuhr die Autolenkerin am Dienstagvormittag gegen 11.00 Uhr auf der Montfortstraße in Götzis in Fahrtrichtung St. Arbogast. Aus bislang unbekannter Ursache kam die Lenkerin rechts von der Straße ab und prallte ungebremst in eine Gartenmauer.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Auto gegen Mauer Götzis
Mathis Fotografie
Auto gegen Mauer Götzis
Mathis Fotografie
Auto gegen Mauer Götzis
Mathis Fotografie
Auto gegen Mauer Götzis
Mathis Fotografie
Auto gegen Mauer Götzis, Polizei- und Rettungsauto
Mathis Fotografie

Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem schwer beschädigten Auto befreit und vom Notarzt erstversorgt werden. Die Montfortstraße war für knapp eine Stunde komplett gesperrt. Nachdem die Feuerwehr das beschädigte Auto auf einen angrenzenden Parkplatz gezogen hatte, konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.