Unfall Dornbirn Lustenauerstraße
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Alkoholisiert in Verkehrsinsel gekracht

Ein alkoholisierter 25-jähriger Autofahrer hat in der Nacht auf Dienstag auf der Lustenauerstraße in Dornbirn einen Unfall verursacht. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er über die Fahrbahnmitte und krachte in eine Verkehrsinsel.

Der 25-Jährige fuhr am Montagabend gegen 23.50 Uhr auf der Lustenauerstraße in Dornbirn. Auf Höhe des ehemaligen Gasthauses Schwanen kam der Lenker aus noch ungeklärter Ursache über die Fahrbahnmitte und überfuhr die dort befindlichen Verkehrsinsel. Dadurch entstand am Auto Totalschaden, es musste abgeschleppt werden.

Durch den Unfall liefen Betriebsflüssigkeiten aus, die durch die Feuerwehr gebunden wurden. Ein Alkomat-Test verlief positiv. Der 25-Jährige blieb unverletzt.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Unfall Dornbirn Lustenauerstraße
Maurice Shourot
Unfall Dornbirn Lustenauerstraße
Maurice Shourot
Unfall Dornbirn Lustenauerstraße
Maurice Shourot
Unfall Dornbirn Lustenauerstraße
Maurice Shourot
Unfall Dornbirn Lustenauerstraße
Maurice Shourot
Unfall Dornbirn Lustenauerstraße
Maurice Shourot
Unfall Dornbirn Lustenauerstraße
Maurice Shourot