Schleuderunfall Frastanz A14
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Unfall bei Überholmanöver auf der Autobahn

Am Nachmittag hat sich auf der Autobahn zwischen Frastanz und Nenzing nach einem Überholmanöver ein Unfall ereignet. Beide Fahrzeuge rutschten von der Fahrbahn ab, wobei ein Auto auf die Seite kippte. Beide Autolenker wurden leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen kurz nach 8.00 Uhr auf der Autobahn zwischen Frastanz und Nenzing. Ein 25-jähriger Autofahrer wollte gerade ein anderes Auto überholen, als er ins Schleudern geriet und gegen das Auto eines 51-Jährigen krachte.

Beide Fahrzeuge rutschten von der Fahrbahn ab auf einen Grünstreifen. Dort kippte eines der beiden Fahrzeuge auf die Seite. Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Spital eingeliefert. Die Autobahn war zeitweise nur einspurig befahrbar.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Schleuderunfall Frastanz A14
Mathis Fotografie
Schleuderunfall Frastanz A14
Mathis Fotografie
Schleuderunfall Frastanz A14
Mathis Fotografie
Schleuderunfall Frastanz A14
Mathis Fotografie
Schleuderunfall Frastanz A14
Mathis Fotografie
Schleuderunfall Frastanz A14
Mathis Fotografie
Schleuderunfall Frastanz A14
Mathis Fotografie