Wagen auf dem Dach
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Auto im Graben – Lenkerin meldete sich später

In Höchst ist am frühen Morgen eine Frau mit ihrem Auto im Graben gelandet. Die Lenkerin verließ das Auto und meldete sich erst später bei der Polizei. Sie sei im Schockzustand nach Hause gelaufen, aber nicht verletzt.

Am Dienstagmorgen gegen 9.00 Uhr meldete ein Passant, dass in einem Graben entlang der Stillestraße ein Auto auf dem Dach liegen würde. Das Fahrzeug war stark beschädigt, alle Airbags waren ausgelöst, die Polizei fand aber keinen Lenker oder keine Lenkerin vor.

Während der Sachverhaltsaufnahme meldete sich die Unfallverursacherin telefonisch bei der Landesleitzentrale der Polizei. Die Frau erklärte, dass sie im Schockzustand nach Hause gelaufen sei. Die Polizei habe sie zunächst nicht verständigt, da das Fahrzeug in dem Graben niemanden behindert hätte. Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt. Ein Alkoholtest verlief negativ.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Wagen im Graben
Maurice Shourot
Wagen im Graben, Feuerwehr
Maurice Shourot
Unfallwagen Feuerwehr
Maurice Shourot
Wagen wird abgeschleppt
Maurice Shourot
Wagen liegt auf dem Dach
Maurice Shourot
Unfallstelle von oben
Maurice Shourot