Chronik

Diebe ausgeforscht: E-Bikes nicht zuordenbar

Die Polizeiinspektion Feldkirch hat zwei Verdächtige im Alter von 15 und 19 Jahren ermittelt. Sie sind geständig, mehrere Einbruchsdiebstähle im Raum Feldkirch Tosters verübt zu haben. Unter den gestohlenen Gegenständen befinden sich auch E-Bikes, die noch nicht zugeordnet werden konnten.

Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Feldkirch zwei Verdächtige im Alter von 15 und 19 Jahren ausgemittelt, die geständig sind, mehrere Einbruchsdiebstähle im Raum Feldkirch Tosters zwischen dem 16. Juni und dem 20. Juli 2023 verübt zu haben. Die Beschuldigten brachen in verschiedene Einrichtungen und Wohnungen ein und entwendeten dabei Bargeld, Fahrräder und andere Gegenstände.

Fotostrecke mit 2 Bildern

gestohlenes E-Bike
Polizei
E-Bike
gestohlenes E-Bike
Polizei

Details zu den Einbruchsdiebstählen

Zu den Tatorten gehörten die Volksschule Tosters, der Kiosk beim Wildpark Feldkirch und verschiedene Wohnungen bzw. Wohnanlagen im Raum Feldkirch-Tosters. Die Beute der Beschuldigten bestand aus Bargeld, Fahrrädern, insbesondere E-Bikes, und anderen Gegenständen. Zwei der gestohlenen E-Bikes konnten bisher noch keinem Geschädigten zugeordnet werden. Die Polizeiinspektion Feldkirch bittet daher Personen, die Angaben zu diesen beiden E-Bikes machen können oder Wahrnehmungen zu den Sachverhalten gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung zu setzen.