Unfallstelle
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Auffahrunfall: Radfahrerin von Schild getroffen

Nach einem Auffahrunfall in Rankweil am Freitagvormittag ist eine Radfahrerin von einem umgeknickten Verkehrsschild getroffen worden. Ein Autofahrer hatte ein anhaltendes Fahrzeug übersehen.

Die Radfahrerin wollte auf dem Radfahrerübergang die Gisingerstraße überqueren. Ein Autofahrer hielt deshalb kurz vor dem Übergang an. Ein hinter ihm fahrender Autolenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto auf.

Fotostrecke mit 8 Bildern

Unfallstelle
Mathis Fotografie
Unfallstelle mit Feuerwehr
Mathis Fotografie
Unfallstelle
Mathis Fotografie
Unfallauto, umgefahrenes Schild
Mathis Fotografie
Unfallstelle
Mathis Fotografie
demoliertes Auto, umgefahrenes Schild
Mathis Fotografie
Feuerwehrautos
Mathis Fotografie
Rettung, Polizei
Mathis Fotografie

Das Auto wurde gegen ein Verkehrsschild geschoben. Dieses knickte um und erfasste die Radfahrerin. Sie und die beiden Autofahrer wurden vor Ort erstversorgt und dürften unverletzt geblieben sein.