Unfallstelle mit Rettung
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Motorradfahrer prallte gegen Auto

Ein Motorradfahrer ist am Freitag in Nenzing auf der L190 in einer Rechtskurve über die Sperrlinie geraten. Der 33-Jährige streifte auf der Gegenfahrbahn ein entgegenkommendes Auto und musste mit schweren Verletzungen ins LKH Feldkirch gebracht werden.

Der Motorradfahrer war gegen 9.30 Uhr auf der L190 in Richtung Bludenz unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache auf Höhe des Liebherr-Werks in einer unübersichtlichen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet.

Fotostrecke mit 8 Bildern

Unfallstelle
Bernd Hofmeister
Unfallstelle mit Rettung
Bernd Hofmeister
Unfallstelle mit Rettung
Bernd Hofmeister
Unfallstelle mit Rettung
Bernd Hofmeister
Unfallstelle
Bernd Hofmeister
Motorrad im Wald
Bernd Hofmeister
Motorrad im Wald
Bernd Hofmeister
Unfallauto
Bernd Hofmeister

Dort streifte er seitlich ein entgegenkommendes Auto. Beim Sturz erlitt der 33-Jährige, der mit kurzer Hose und T-Shirt auf dem Motorrad saß, mehrere Brüche. Er musste ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Der 29-jährige Autolenker blieb unverletzt. Beide Männer saßen nüchtern hinter dem Steuer.