VU Göfis
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Kollision: Alkolenker geriet auf Gegenfahrbahn

In Göfis ist am Samstagabend ein stark alkoholisierter Autofahrer auf der Illbrücke auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Zwei Männer mussten verletzt ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden.

Ein 41-jähriger Lenker, der laut Polizei stark alkoholisiert hinter dem Steuer saß, geriet gegen 19.45 Uhr im Kurvenbereich der Illbrücke auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto, das von einem 29-jährigen gelenkt wurde.

Fotostrecke mit 13 Bildern

VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister
VU Göfis
Bernd Hofmeister

Beide Männer mussten mit Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden. Beide Autos wurden stark beschädigt. Die Fahrzeuge wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch sichergestellt.