VU Fußach
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Alkolenkerin überschlug sich mit Auto

Eine 28-Jährige ist in der Nacht auf Samstag in Hard mit ihrem Auto von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin saß mit 1,1 Promille hinter dem Steuer.

Die 28-Jährige war auf der regennassen Lustenauer Straße von Lustenau kommend in Richtung Hard unterwegs, als sie gegen 3.30 Uhr die Kontrolle über ihr Auto verloren hatte. Gegenüber der Polizei gab sie an, dass das Fahrzeug von alleine nach rechts gelenkt habe und sie deshalb gegensteuern musste.

Fotostrecke mit 10 Bildern

VU Fußach
Maurice Shourot
VU Fußach
Maurice Shourot
VU Fußach
Maurice Shourot
VU Fußach
Maurice Shourot
VU Fußach
Maurice Shourot
VU Fußach
Maurice Shourot
VU Fußach
Maurice Shourot
VU Fußach
Maurice Shourot
VU Fußach
Maurice Shourot
VU Fußach
Maurice Shourot

Die Lenkerin kam von der Straße ab und fuhr in eine Wiese. Als das Auto in einen Graben geriet, überschlug es sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Ein Alkomattest bei der 28-Jährigen ergab einen Wert von 1,12 Promille. Sie wurde beim Unfall verletzt, am Auto entstand Totalschaden.