Tür eines Polizeiautos
ORF
ORF
Chronik

Schlägerei nach Discobesuch

In der Nacht auf Sonntag wurden zwei junge Männer nach einem Besuch einer Discothek in Klaus von einer Gruppe von Jugendlichen angegriffen. Die beiden jungen Männer wurden von der Gruppe verprügelt und erlitten blutende Verletzungen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizei waren die beiden jungen Männer, ein 18-Jähriger und ein 16-Jähriger, gegen 2.00 Uhr von der Discothek in Klaus zum Bahnhof Klaus unterwegs. Kurz vor dem Bahnhof kam es laut Polizei zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einer Gruppe von Jugendlichen, die den beiden folgte.

Die Polizeiinspektion Rankweil bittet um Hinweise unter Telefon: +43 (0) 59 133 8158

Daraufhin wurden der 16-Jährige und der 18-Jährige von der Gruppe mit Faustschlägen attackiert, wodurch sie sich blutende Verletzungen zuzogen. Die Gruppe der Jugendlichen stieg danach um 02.11 Uhr in den Zug in Richtung Dornbirn ein und verließen diesen wieder in Götzis.