Sekt
APA/dpa-Zentralbild/Peter Endig
APA/dpa-Zentralbild/Peter Endig
Chronik

Zechpreller in Lech: Über 17.000 Euro Schaden

Die Polizei hat in Lech einen mutmaßlichen Zechpreller ausgeforscht. Der 27-jährige Deutsche soll in mehreren Restaurants teure Getränke und Speisen konsumiert haben, ohne diese zu bezahlen – ebenso wie seine Hotelrechnung. Der Schaden liegt bei über 17.200 Euro.

Der 27-Jährige soll seit Dezember des Vorjahres in verschiedenen Lokalen in Lech teure Sachen bestellt und nicht bezahlt haben. Darunter war unter anderem teurer Champagner.

Als der Deutsche seine letzte Hotelrechnung nicht bezahlt hatte, wurde Anzeige erstattet. Er konnte in seinem Personalzimmer festgenommen und in die Justizanstalt Feldkirch gebracht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf über 17.200 Euro.

Lecher Polizei forscht deutschen Zechpreller aus

Die Polizei hat in Lech einen mutmaßlichen Zechpreller ausgeforscht. Der 27-jährige Deutsche soll in mehreren Restaurants teure Getränke und Speisen konsumiert haben, ohne diese zu bezahlen – ebenso wie seine Hotelrechnung. Der Schaden liegt bei über 17.200 Euro.